Jazz-Frühschoppen

Datum: Sonntag, 30.08.2020
Ort: Tiergartenschänke

Der Bürgerverein Kirchrode e.V. lädt zum diesjährigen Jazz-Frühschoppen ein: das „PARTY JAZZ TRIO“ spielt am Sonntag, 30.08.2020 in der Tiergartenschänke.
Diese Gruppe besteht aus drei Musikfreunden, die Spass beim Improvisieren, Flexibilität und Professionalität mitbringen. Ihre jazzig bes(ch)wingten und groovig-fetzigen Songs dringen von der Bühne durch’s Ohr, über’s Blut, direkt in den Fuß. Bei Andrè, Michael und Holger stehen Jazz, Pop, Funk, 70er und 80er Jahre-Songs auf dem Programm des Jazz-Frühschoppens, zu dem am Sonntag, dem 30. August 2020, der Bürgerverein Kirchrode in die Tiergartenschänke einlädt. Zum Repertoire gehören Stücke von Duke Ellington, Miles Davis, Herbie Hancock, also Musik der Stilrichtungen des Latin-Jazz, Smooth-Jazz sowie eigene Interpretationen aus der Welt des Jazz.

Ab 11 Uhr gibt’s reichlich gute musikalische Unterhaltung – ebenso kulinarische Leckerbissen.

Holger Münchmeyer, Saxophones, André Rössig, Vocal, Piano, Keyboards, Gesang Michael Teichert, Drums, Percussion (v.l.n.r.) Foto: privat.